FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Keine Frage, sondern einfach mal ein Dank Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Flipfon



Anmeldedatum: 14.06.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2021 22:12 Antworten mit ZitatNach oben

Dank Corona habe ich ein Handy für die Arbeit gebraucht - und mir nach 20 Jahren in einem Anfall von Nostalgie wieder das damals von mir heißgeliebte Ericsson T39m zugelegt (da aber dann gleich das Problem mit dem drohenden Netzausfall unterbunden... heute weiß man ja, was da passiert ist...).
Die alten Dinger gelten offenbar heute als "Kulthandy", weswegen man allen Ernstes noch immer neue Akkus etc. bekommt.

Mit großer Freude habe ich dann festgestellt, daß es MyPhoneExplorer immer noch gibt - und daß es selbst diese uralten Ericsson-Handys immer noch unterstützt!
So kriege ich tatsächlich - mal abgesehen von der Suche nach einem meinem Windows genehmen Treiber für das Datenkabel - ohne viel Tamtam sowohl meinen Kalender als auch meine Kontakte mit dem kleinen elektronischen Rentner synchronisiert.

DANKE dafür! Very Happy


(PS: sollte jemand hier drüberstolpern und einen zertifizierten 64Bit-Treiber für das DCU-11 Datenkabel suchen, einfach Bescheid sagen...)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Koelner



Anmeldedatum: 11.10.2012
Beiträge: 1487
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2021 07:47 Antworten mit ZitatNach oben

Wow!
Das Ding habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Aber ich hatte damals auch eines und es war cool.
Vielleicht sollte ich mir spaßeshalber nochmal eines zulegen.

Auf den Treiber komme ich dann evtl. zurück.

Koelner

_________________
Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flipfon



Anmeldedatum: 14.06.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2021 01:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin mit dem Teil echt glücklich. Das Gerät hat einfach Charakter.

Sehr gerne Cool
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de