FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 D750i wird nicht erkannt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
krebs8



Anmeldedatum: 08.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2021 11:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich habe nun vieles ausprobiert. Windows Explorer, PC Suite, MyPhoneExplorer, verschiedene Treiber unter Windows 10 und Windows 7.
Keiner erkennt das Gerät. Ich verwende das original mitgelieferte USB-Kabel.

Windows Explorer: Es erscheint kein Laufwerk D750 oder Phone o.ä., egal welche Treiber ich heruntergeladen habe. Gerätemanager zeigt unter Andere Geräte den nicht installierten Treiber an. Treiber aktualisieren funktioniert nicht, weder über Windows Update, noch mit Automatischer Suche bzw. Suche nach Treibern auf dem Computer (konnte keine Treiber finden oder es wurden Treiber gefunden aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten).
MyPhoneExplorer 1.8.15: "Keine Ports verfügbar"
PC Suite 6: Windows hat Gerät gefunden und installiert nun Treiber, dann konnte es das Telefon nicht erkennen. Telefonmodus oder Dateiübertragung erscheint im Gegensatz zum K800i bei dem Handy nicht.

Was kann ich noch versuchen?


Zuletzt bearbeitet von krebs8 am So Jun 20, 2021 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
krebs8



Anmeldedatum: 08.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2021 12:45 Antworten mit ZitatNach oben

Nun hat es funktioniert. Ich habe alle auswählbaren Treiber von hier installiert http://forum.modopo.com/downloads/sony-ericsson-37/universal-treiberpaket-fuer-alle-sony-ericsson-handys-1033.html Damit konnte ich per Windows Explorer zugreifen. Mit PC Suite klappt es weiter nicht.
Es muß aber der Memory Stick eingelegt sein. Auf den Handyspeicher selbst kann ich so wohl nicht zugreifen.
Mit MyPhoneExplorer geht es.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de