FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 CMS ERROR: 332 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HeinzJ



Anmeldedatum: 25.01.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2021 15:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

seit heute bekommen ich bei jeder SMS den Hinweis:

Network Fehler: CMS ERROR: 332 Timeout, beim versenden einer SMS vom PC.

Ich nutze PC und Handy im W-Lan und das Handy kann auch wunderbar eine sms senden ohne myphoneexplorer. Meine per myphoneexplorer versendete SMS landen aber immer im Postausgang vom Handy mit dem Hinweis: "Nicht gesendet. Zum Wiederholen tippen". Aber selbst dann kann ich die SMS nicht versenden.

Ich habe myphoneexplorer nochmal runtergeladen, das Handy neu gestartet und den PC aus x mal neu gestartet.

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder per SMS Schreiben kann?

Viele Grüße Heinz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de