FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 zweiten Benutzer anlegen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
delikatogmx



Anmeldedatum: 27.10.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2021 14:04 Antworten mit ZitatNach oben

guten Tag
wie kann ich ein neues Handy aktivieren, wenn ich bereits ein solches angelegt habe (alt: Galaxy A20e, NEU: Galaxy A20e-NEU)
ich möchte die Kontakte, Anruflisten, Dokumente und Whatsapp (die inzwischen auf "ARCHIV" gelegt wurden ins neue Handy übernehmen. - Das funktioniert nur, wenn ich das NEUE Handy auch als Benutzer angemeldet habe?
Und: ich habe festgestellt, dass Anrufe aus 2018-2020 zwar gelöscht werden können, diese Löschung aber nicht dauerhaft ist.- Was mache ich falsch
Danke im Voraus

_________________
guten Tag
wie kann ich ein neues Handy aktivieren, wenn ich bereits ein solches angelegt habe (alt: Galaxy A20e, NEU: Galaxy A20e-NEU)
ich möchte die Kontakte, Anruflisten, Dokumente und Whatsapp (die inzwischen auf "ARCHIV" gelegt wurden ins neue Handy übernehmen.
Und: ich habe festgestellt, dass Anrufe aus 2018-2020 zwar gelöscht werden können, diese Löschung aber nicht dauerhaft ist.- Was mache ich falsch
Danke im Voraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
eck-m



Anmeldedatum: 09.01.2017
Beiträge: 68
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2021 18:03 Antworten mit ZitatNach oben

delikatogmx hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich ein neues Handy aktivieren, wenn ich bereits ein solches angelegt habe (alt: Galaxy A20e, NEU: Galaxy A20e-NEU)
ich möchte die Kontakte, Anruflisten, Dokumente und Whatsapp (die inzwischen auf "ARCHIV" gelegt wurden ins neue Handy übernehmen.
Das ist doch einfach die Frage nach dem Umzug auf ein neues Handy, die FJ in der FAQ hier erläutert hat:
https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=21616#top

Zur Detailfrage mit der Anrufliste kann ich leider nicht konkret weiterhelfen, vermute aber, dass die Anrufliste von MPE zwar gelesen werden kann, aber nicht im Telefon bearbeitet (bearbeiten kann), sodass eine erneute Synchronisation die Einträge auf dem PC wiederherstellt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de