FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisations Probleme!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kerxmar



Anmeldedatum: 15.09.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2021 11:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Ich bin neu hier.
Ein Tool nach dem ich lange suchte..
Danke für die aufgeräumte Suite !

Ich habe jedoch Probleme mit dessen Kernaufgabe.
Mache ich Änderungen an Kontakten (meist in deren Notizen, werden diese bei der nächsten Synchronisation nicht berücksichtigt.
auch wenn ich diese am Desktop mache und beim sync Desk>Mobile priorisiere applinked for firestick.

Auf meinem alten "WM Smartphone 2003SE" via ActiveSync hatte ich damit keine Probleme. Auch nicht damit, dass mir Notizfelder nach ca 1000 Zeichen abgeschnitten wurden, wie das nun bei Android passiert.
Ich verstehe das nicht.
Kann mir jemand helfen ?

Habe soeben auf
MyPhoneExplorer 1.8.12 upgedatet und verwende
ein Sony Xperia Z1 Compact mit Android 5.1.1
und Outlook 2010 Professional Plus


Zuletzt bearbeitet von kerxmar am Do Sep 16, 2021 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12810

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2021 17:33 Antworten mit ZitatNach oben

Das Problem, dass die Kontaktnotizen im Handy auf 1000 Zeichen gekürzt werden, ist leider dem Kontakt-Editor des Handys geschuldet.
Siehe => Begrenzung der Zeichen in den Kontaktnotizen

kerxmar hat Folgendes geschrieben:
...auch wenn ich diese am Desktop mache und beim sync Desk>Mobile priorisiere.

Ich vermute mal, dass Du meinst: "...auch wenn ich Erzwinge Synchronisation von Outlook > Handy aktiviere" ?!

Bitte installiere Dir...
1. MyPhoneExplorer 1.8.15
2. MPE nightly

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de