FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Versions-Informationen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Versions-Informationen?

… werden überbewertet!
0%
 0%  [ 0 ]
… finde ich doch einfach immer im Log-File.
0%
 0%  [ 0 ]
… sind genauso wichtig wie Lizenz-Informationen: Lese ich eh nicht …
0%
 0%  [ 0 ]
… wie Lizenz-Informationen: Absolut Existentiell!
50%
 50%  [ 1 ]
Ich liebe Abstimmungen, enthalte mich aber gern.
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2


Autor Nachricht
Mae_DE



Anmeldedatum: 06.10.2021
Beiträge: 3
Wohnort: DE_NDS

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2021 16:29 Antworten mit ZitatNach oben

Derzeit läuft eine Sicherung …
(endlich, weil als ich alle Dateien zum Überschreiben ankreuzen ließ - hat sich diese Version einfach verabschiedet, also ohne Fehlermeldung abgestürzt - vermute ich …)
… daher kann ich jetzt nicht überprüfen welche Version ich laufen habe, was wohl für einen Fehlerbericht nützlich wäre.

Auf dem Handy-Bildschirm steht nur "Client Version: 2.0" - aber mit welcher Version der Client gerade jetzt verbunden ist, fehlt leider: Dort steht nur Verbunden über WLAN.

Wäre schon schön für mich, wenn der Client mir nun auch sagen würde mit welcher Version oder sogar welchem Rechner der sich hier gerade über WLAN verbunden hat.

Mit dem ExifTool wird mir nun auf dem PC die Version 1.09 angezeigt.
Ich wette aber, sobald ich wieder - nach hoffentlich diesmal erfolgreicher Sicherung - …wieder die "über" Schaltfläche aus dem Menü öffnen kann, wird mir bestimmt Version: 1.9.0 angezeigt.
Jede Wette!!!

Wäre doch bestimmt ebenfalls ganz brauchbar, wenn die Versions-information auch über andere Werkzeuge ausgelesen werden könnte und zum selben Ergebnis führen würde.


Danke!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15783

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2021 05:32 Antworten mit ZitatNach oben

In Deinem MPE-Datenbankordner findest Du die Debug.txt.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mae_DE



Anmeldedatum: 06.10.2021
Beiträge: 3
Wohnort: DE_NDS

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2021 09:52 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
In Deinem MPE-Datenbankordner findest Du die Debug.txt.


Schätze der Weg zu diesem Ordner ist wohl:

Windows-Taste + E = … um das Explorer-Fenster öffnen.
ALT+E = … um die AdressZeile zu wählen (bei deutschem Windows)
"%AppData%\MyPhoneExplorer" ohne Anführunszeichen eingeben,
und mit der Enter-Taste Befehlssequenz abschließen.

"Debug.txt" auswählen und ALT+P drücken um die Vorschau zu aktivieren.
Oder per doppelklick bzw. Enter-Taste im Editor (z.B.:‏ AkelPad, WordPad, … ) öffnen um dort die Version einsehen zu können.

Und tatsächlich, Danke da ist es ja:
Code:
Programmversion: 1.9.0
Datum:   Do, 07.10.2021
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de