FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Verbindung zum Telefon abgerissen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
msaz2286



Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2021 09:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
seit dem letzten UpDate habe ich immer das Problem, dass nach ca. einer Minute die Verbindung zum Telefon abreißt, egal ob über WLAN, Bluethooth oder USB verbunden ist.
Standby-Modus ist verhindert.
Woran kann es liegen?
DANKE
Stefan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2021 14:52 Antworten mit ZitatNach oben

Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und zwei Logdateien per Mail direkt an FJ => Impressum

Voraussetzungen für folgende Aktionen sind:
1. MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein
2. Die erste Verbindung nach dem Start von MPE muß über USB erfolgen

- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die relevanten Logdateien (debug.txt + AndroidDebug.txt) findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordner:
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\my eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2021 20:14 Antworten mit ZitatNach oben

Laut Logdatei passiert das Problem immer beim Versuch den Kalender zu synchronisieren. In der AndroidDebug.txt gibt es Hinweise dass der Client in eine Endlosschleife reinläuft die dann die Probleme versursacht. Leider war aber der Client nicht im Debugmodus was das Fehlertracking schwierig macht. Bitte folge nochmal genau diesen Anweisungen:
- beende MyPhoneExplorer Client am Handy und MyPhoneExplorer am PC
- starte MyPhoneExplorer am PC im Debugmodus: Win-Taste+R->myphoneexplorer debug->OK
- verbinde das Handy übers USB-Kabel
- reproduzieren das Problem -> mach den Kalendersync
- öffne das Datenverzeichnis von MyPhoneExplorer (Win-Taste+R->%appdata%\MyPhoneExplorer->OK)
- du findesr dort nun zwei Dateien: AndroidDebug.txt und Debug.txt
- sende mir beide Dateien via email

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de