FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 mpe 1.4.2 sms problem Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nico
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 19:21 Antworten mit ZitatNach oben

nutze den my phone explorer (1.4.2)
da heute mein sms fach (132 stück) voll war und das k750i ja fast nix an sms speichern kann, hab ich alle sms gesichert und anschließend gelöscht aufm handy. jetzt wollte ich die gerne wieder uploaden in den handyspeicher.

wie geht das? bin auf die gesicherte datei mit rechtsklick gegangen und "aufs handy laden" hab ich gemacht und hat geklappt, aber leider sind die net mehr im eingang...

was jez?
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 01:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nico,

um die SMS wieder auf's Handy zu laden brauchst du nur im Archiv von MPE die SMS markieren, dann ein Rechtsklick darauf und im erscheinenden Kontextmenü "Aufs Telefon kopieren" auswählen.

Was du vermutlich gemacht hast, ist die SMS.DAT Datei mit dem Windows-Explorer auf's Handy kopiert. Das bringt allerdings nichts, denn die Datei landet im Handy im Ordner "Andere" (als normale Datei) und nicht wie vielleicht vermutet im Posteingang oder Postausgang. Die Funktion im Windows-Explorer ist eigentlich eher dafür gedacht Bilder, Sounds oder Programme aufs Handy zu kopieren.

MfG ...
Nico
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 20:06 Antworten mit ZitatNach oben

danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de