FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Thunderbird wird mit falschem Layout/Fenster geöffnet Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
OlifantBln



Anmeldedatum: 18.11.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2021 16:53 Antworten mit ZitatNach oben

Meine Konfiguration:

Win 10 21H1
MPE PC 1.9.0
MPE Android 2.1
Thunderbird 91.1.3
Thunderbird MPE Addon 3.0.17

Vorweg - die Synchronisation klappt problemlos. Mein Problem ist eher Klagen auf höchstem Niveau, aber es ärgert mich halt etwas:

Wenn ich TB nicht manuell vor der Synchronisation starte, wird er ja automatisch gestartet. Soweit so komfortabel. Aber - wenn TB von MPE gestartet wird wirft er mir jedesmal mein Fensterlayout und meine angepassten Toolbars im TB durcheinander und setzt alles auf eine Art Default-Ansicht zurück.

Wenn ich TB vor der Synchronisation starte und meine Layout-Einstellungen mache und danach synchronisiere, bleibt alles, wie es soll.

Kennt jemand dafür eine Lösung?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de