FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Smartph sichern und Sicherung auf neues Gerät zurück sichern Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
robi5860



Anmeldedatum: 30.01.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2021 13:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo User,
ich habe mal folgende Fragen:
1. Kann ich eine Smartphonesicherung mittels MPE erstellt, 1 zu 1 auf ein neues Smartphone zurück sichern?
2. Wenn ja, geht das nur auf ein baugleiches Smartphone mit gleichem Betriebssystem ( z. Bsp. CATS52 auf CATS52).
3. Wenn ja, geht das auch auf ein ganz anderes Smartphone mit anderen Betriebssystem (z. Bsp. CATS52 mit Android 10 auf Samsung .. mit Android 11)
4. Welche Voraussetzungen müssen überhaupt vorliegen?

Auf dem neuen Smartphone sollten alle Programme und Einstellungen dann vorhanden sein, funktionieren und laufen.

Danke vorab für eure Rückmeldung!!

_________________
Gruß Roland
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 13554

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2021 17:09 Antworten mit ZitatNach oben

Zu 1-3 => Nein
Das hatte wir aber alles schon einmal => Backup (inkl. Apps) meines S4 auf ein Ersatz S4
Bitte schau Dir das noch einmal an.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de