FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 zwei GLEICHE Handy --> immer nur nur EIN User - WIESO? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
shamrock



Anmeldedatum: 03.12.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2021 13:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe mir ein zweites Galaxy S9 zugelegt und vom 1. eine Kopie via Ladekabel erstellt.
Im MPE wird immer nur ein User angelegt - einen zweiten (für das zweite Handy) kann ich nicht anlegen!
Und deshalb gibt's immer wieder was zum syncen (obwohl sich in Outlook nichts geändert hat!!!), je nachdem welches Handy via WLAN gerade mit MPE verbunden ist.
Das gesyncte Ergebnis auf den Handys stimmt auch nicht immer mit Outlook überein!

Im WIN-Userordner ist auch nur der eine Ordner "samsung SM-G960F [353325102329996]" vorhanden!

Wie kann ich das lösen, dass ich beide Handys separat ansprechen kann?

Es hat schon wunderbar mit einem S5, dem S9 (Original für obige Kopie) und einem TAB S3 funktioniert.

Herzlichen Dank für die Hilfe
Joachim
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 13558

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2021 13:23 Antworten mit ZitatNach oben

shamrock hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir ein zweites Galaxy S9 zugelegt und vom 1. eine Kopie via Ladekabel erstellt.

Ich weiß nicht genau was Du damit meinst, aber u.U. ist das genau Dein Problem, wenn Du von dem alten S9 die Datei \Interner Speicher\.MyPhoneExplorer\deviceid.txt mit übertragen hast?!
Lösche diese Datei, deinstalliere den MPE-Client und installiere ihn erneut.
Dann sollte sich Dein Problem erledigt haben.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta

Zuletzt bearbeitet von icke1954 am Di Dez 07, 2021 16:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
shamrock



Anmeldedatum: 03.12.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2021 16:30 Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Dank,

genau das war's - Problem gelöst!

mfg Joachim
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 13558

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2021 16:34 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Dein Feedback!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de