FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Verbindungsfehler 42: Verbindung besteht bereits Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
abdullah1038



Anmeldedatum: 08.01.2022
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2022 11:11 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle,

Hoffe, Sie sind bei guter Gesundheit. Ich verwende MPE v1.9.0 unter Windows 10 und MPE-Client v2.4 unter Android 11 und verwende eine Bluetooth-Verbindung, um eine Verbindung herzustellen.

Ich versuche, eine Nachricht mit den Befehlszeilenparametern action=sendmessage zu senden. Die erste Nachricht wurde erfolgreich gesendet, da MPE in der ersten Nachricht eine Verbindung herstellte, aber für die nächste Nachricht wird eine Fehlermeldung ausgegeben, dass die Bluetooth-Verbindung bereits besteht. Ist es möglich, mehrere SMS mithilfe der Befehlszeilenparametermethode auszuwählen? Wenn ja, wie kann man dieses Problem beheben.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Abdullah
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2022 23:01 Antworten mit ZitatNach oben

Schau Dir das mal an => https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=113811#113811 u.U. hilft Dir das weiter.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
abdullah1038



Anmeldedatum: 08.01.2022
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2022 12:20 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Schau Dir das mal an => https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=113811#113811 u.U. hilft Dir das weiter.


Danke für die Antwort. Der geteilte Link hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ich verwende einen ähnlichen Ansatz in VBA, aber wenn der nächste Befehl gesendet wird, hat MPE versucht, eine erneute Verbindung herzustellen, und gibt die Fehlermeldung aus, dass die Verbindung besteht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2022 13:01 Antworten mit ZitatNach oben

hat Folgendes geschrieben:
Der geteilte Link hat nichts mit meinem Problem zu tun

So so, ich dachte bis heute, dass der Code genau das macht, was Du (die Art der Programierung ist da wohl egal) realisieren willst Rolling Eyes
Ich habe es per Bluetooth gerade getestet (da bei mir der Standard WLan ist) und es funktioniert problemlos:
Es wurden nacheinander 5 SMS versendet.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
abdullah1038



Anmeldedatum: 08.01.2022
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2022 15:01 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Antwort und die Zeit zum Testen. Ich hatte mehrmals nachgesehen, aber jedes Mal, wenn es die erste oder manchmal auch die zweite Nachricht gesendet hat, konnte ich nie drei aufeinanderfolgende Nachrichten für mich senden. Ich versuche es noch einmal und werde auch ältere Versionen ausprobieren. Im Moment habe ich 1.9 und 1.8.15 ausprobiert.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de