FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Probleme mit Serienterminen über den Jahreswechsel Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15875

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2022 20:57 Antworten mit ZitatNach oben

elessar hat Folgendes geschrieben:
...und wir ändern auf dem Tablet keine Termine manuell ind er App.
Ja, ich kann Dich gut verstehen, habe aber bisher auch keine Erklärung dafür.
Vielleicht kann FJ sich einen Reim darauf machen, dass u.U. in irgendeinem Update sich mal in der Vergangenheit ein Fehler eingeschlichen hatte, der das beschriebene Problem verursacht haben könnte.
In jedem Fall sollte das mit der aktuellen Version nicht mehr vorkommen.

Vielen Dank für Dein Feedback!
Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2022 00:47 Antworten mit ZitatNach oben

Wirklich unglaublich, dieser Bug war seit Jahren im Code und ist nie aufgefallen.
Ist nun in der beta behoben: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15875

BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2022 12:00 Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte diesen behobenen Bug noch einmal genauer erläutern:

Der Fehler trat nicht bei der Neuerstellung eines Termins auf, bei einer Neuerstellung war die Synchronisation OK.
Wurde allerdings der Termin...
von Serientermin endet am [Datum] zu Kein Enddatum
...in Outlook verändert, kam es zu einem Synchronisationskonflikt.

Dieser ist seit der Nightly vom 26.02.22 behoben, danke FJ !

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de