FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Entgelte & Einzelverbindungsnachweise von A1 auswerten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
crea-doo
Co-Developer


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 10:38 Antworten mit ZitatNach oben

Um mir einen Überblick über meine Handy-Entgelte (ich bin A1-Kunde) zu verschaffen, hab ich mir ein kleines Programm gebastelt, das mir aus den Daten, die man bei A1.net herunterladen kann, eine Datei mit den Gesamtdaten zusammenstellt, die ich dann mit Hilfe von Excel auswerten und grafisch aufbereiten kann.

Das Programm wird in den Beiträgen (Post 1 und Post 2) auf http://www.crea-doo.at/weblog/ beschrieben und findet sich auch zum freien Download unter http://development.crea-doo.at/vb/a1evnmerger/

Das Excel-Sheet liegt dem Download natürlich bei und es müssen lediglich die Daten in eine Tabelle kopiert werden.

Viel Spass damit...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 17:37 Antworten mit ZitatNach oben

Danke Lukas. Das Tool ist echt hilfreich, habs mir letztens mal angesehen (auch wenn ich nie eine Rechnung über 30€ hab Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de