FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Probleme seit Windows 11 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
d_jack



Anmeldedatum: 09.02.2022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2022 15:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

ich nutze MyPhoneExplorer schon seit Jahren problemlos.
Jetzt habe ich den Update von WIN10Pro auf WIN11PRO und seit dem starte zwar der die Synchronisation und es wird auch das Telefonbuch synchronisiert. Bei der Synchronisation des Kalenders mit Outlook 2019 stoppt die Synchronisation und das Programm beendet sich ohne weitere Meldung.

Hat einer eine Idee oder das gleiche Problem?

Gruß Jürgen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17899

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2022 08:39 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte kontrolliere die Einstellungen unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => "Zu synchronisierender Ordner"
Funktioniert die Synchronisation mit der Einstellung MPE => F2 => Synchronisierung=> STermine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Nur MyPhoneExplorerer ?

Falls ja, erstelle bitte einen neuen Kalender in Outlook aktiviere nur den unter
MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => "Zu synchronisierender Ordner" u.U. hilft das schon.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
d_jack



Anmeldedatum: 09.02.2022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2022 11:34 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Antwort, aber ich verstehe es nicht, es geht plötzlich wieder. Ich kann mir das nicht erklären. Das einzige, was passiert ist ich habe den Update "(KB5010386)" über Windows bekommen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17899

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2022 12:02 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info und Dein Feedback!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de