FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS-Verarbeitung - "Neuigkeit" auf dem Handydispla Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DrDAN



Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 16:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung das das Problem bei Version 1.59 noch nicht bestand:

Ich schreibe vom PC aus eine SMS mit dem MPE und habe die Übertragungsprotokolle aktiviert.
Der MPE signalisiert mir dann im BallonTip, dass die SMS übermittelt wurde, gleichzeitig erscheint selbige Meldung aber auch auf dem Handydisplay.

Wird eine SMS empfangen, so erscheint diese ebenfalls im BallonTip, jedoch wird nach deren Öffnen auf dem Handy immernoch angezeigt, dass eine neue SMS empfangen wurde.

Beide Phänomene gab es vorher noch nicht, oder irre ich mich da einfach nur?

Gruß

Dan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 18:33 Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke da irrst du dich. Das Phänomen ist bekannt und lässt sich nicht beheben (war immer schon so)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de