FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Wo finde ich Outlook Aufgaben im Smartphone? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tubevintage



Anmeldedatum: 07.07.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2022 18:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

danke nochmal für MyPhoneExplorer, seit rund 20 Jahren meine Nummer 1 in Sachen Kontakt-/Terminsynchronisation.

Heute wollte ich auch meine Aufgaben synchronisieren.
Auf meinem Windows 10 PC (21H2) funktioniert das bereits schön zwischen Outlook 2016 und MPE 1.9.0.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Synchronisation der Aufgaben in Richtung Smartphone funktioniert, denn ich finde die Aufgaben nicht unter der App aCalender+.

Die Frage ist jetzt, habe ich da irgendwas falsch gemacht oder kann vielleicht aCalendar+ mit Outlook Terminen, aber nicht Outlook Aufgaben umgehen. Ich habe da aber auch gar nichts gefunden.

Anderes Problem: Notizen. Die Notizen, die ich unter aCalendar+ eingebe und die eigentlich auch synchronisiert werden sollten, werden auch nicht synchronisiert. Ich sehe sie weder in MPE noch in Outlook.

Könnte mir jemand freundlicherweise helfen wie man jetzt herausbekommt, was da nicht funktioniert. Ich meine ich hätte soweit alles richtig parametrisiert.

Vielen Dank
Andreas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bemanet



Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2022 19:57 Antworten mit ZitatNach oben

MPE bringt auf dem Phone eine eigene Aufgaben- und Notizenapp mit...

_________________
Samsung Galaxy NotePro P905 / Android 11 (root)
Samsung Galaxy Tab T976b / Android 13
Nexus 5 / Android 13
OnePlus 5 / Android 14
Pixel 8 / Android 14
W11 64bit / Microsoft 365
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tubevintage



Anmeldedatum: 07.07.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2022 19:26 Antworten mit ZitatNach oben

Ok, danke.

Gibt es denn eine Alternative zu aCalendar+, die Aufgaben mit Outlook mittels MPE synchronisieren könnte?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15812

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2022 19:41 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, wie bemanet schon schrieb, nur mit der MPE eigenen Aufgaben-APP.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de