FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kompatibilität für Sony Ericsson P1i Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2008 12:20 Antworten mit ZitatNach oben

Speziell wenn das Handy gerade erst angeschlossen wurde sollte man die Meldung "Symbian-Handy nicht mit mRouter verbunden" nicht sofort wegklicken sondern zuerst einmal durchlesen

mRouter muss das Handy erkennen, sonst hat MyPhoneExplorer keinen Zugriff auf einige Funktionen. Bei der PC-Suite gibts einen Menü-Punkt namens "mRouter-Konfiguration" - klick da mal drauf und überprüfe die Einstellungen in mRouter.

Generell ist es so: Wenn die PC-Suite das Handy nicht erkennt wird auch MyphoneExplorer Probleme haben auf einige Bereiche im handy zuzugreifen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ceee



Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 17:03 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

danke für den MPE, die grossartigste Lösung für das P1i !!! Habe die Version 1.7.1 mit der PC Suite 1.5.26 auf Vista 32bit, und die neuste Firmware fürs P1i R9K009 CXC162037. Die Verbindung über dem m-router funktioniert tadellos, die Synchronisierung auch (Outlook weiss ich nicht).

Heute habe ich aus MPE ein UCS2-SMS verschickt (wegen einem Grad-Zeichen °), ohne Überlänge. Es wurde angezeigt, 1 Nachricht würde in 3 Teilen verschickt. Dann habe ich die gesendete Nachricht auf dem P1i angeschaut: vor jedem Zeichen der Nachricht zusätzlich ein @-Zeichen.

Gibt es eine Lösung?

Danke und schöne Festtage!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 18:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hierfür gibt es keine Lösung. Das Versenden funktioniert ordnungsgemäß. Beim hochladen der SMS in den Ordner "gesendete Nachrichten" werden dann aber vom handy einige Flags nicht beachtet - unter anderem auch der verwendete Zeichensatz.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 08:57 Antworten mit ZitatNach oben

Das Programm läuft ja ohne Adminrechte, aber wie bekomme ich bloss den Treiber vom K800i installiert? Er sagt immer, dass er den Treiber nicht installieren kann wenn ich das Datenkabel anschliesse und den Telefonmodus auswähle. Der Datenübertragungsmodus funktioniert.

Könnte da ein Bluetooth Stick helfen?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 18:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hat deine Frage irgendwas mit den vorherigen Posts zu tun ? Wenn nein dann mach bitte einen neuen Thread auf.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
DanielT



Anmeldedatum: 07.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 02:16 Antworten mit ZitatNach oben

Super tool! version 1.7.3

Aber kein datum für gesendet sms. Sad (It does not recognize time/date of sent messages, instead it puts current time/date on all sent SMS.)

Entschuldigen für mein schlecht deutch.

MfG
Daniel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 13:19 Antworten mit ZitatNach oben

FAQ's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de