FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Programm "hängt" sich auf in Version 2.0 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
IrmgardWG



Anmeldedatum: 21.09.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2023 17:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo @all,

ich habe gerade die Version 2.0 installiert.
Seitdem kann ich nichts mehr ausführen Sad
Wenn ich z.B. auf "Konversationen laden" klicke, kann ich nichts mehr tun, außer das Programm "abzuschießen" Sad
Bitte um Hilfe.

LG, Irmi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2023 18:05 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte installiere das Programm noch einmal, u.U. ist bei der Installation irgend etwas schief gelaufen ?!

PS.
Funktioniert der Sync der Kontakte und Termine auch nicht ?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
IrmgardWG



Anmeldedatum: 21.09.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2023 09:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo icke1954,

Neuinstallation hat leider keine Änderung gebracht.
Egal, was ich auch auswähle, neuen Termin erstellen, Dateien anzeigen oder anderes, liefert kein Ergebnis und das Programm "hängt" Sad

LG, Irmi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2023 10:03 Antworten mit ZitatNach oben

OK, danke für die Info!
Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und der Logdatei per Mail direkt an FJ => Impressum

Betrifft die Logdatei
Voraussetzung für folgende Aktionen ist:
MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein

- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die Logdatei debug.txt findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordner:
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\my eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de