FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kontakte synchronisieren mit Outlook 2007 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pipeman



Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 23:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Wenn ich mit Outllok 2007 meine Kontakte synchronisieren, kann mein Telefon (k800i) danach keine Rufnummer mehr wählen, da das PLus-zeichen verschluckt wird, und die Rufnummer 4941215434 nicht gültig ist, ohne + davor. In Outlook sind die Daten aber völlig korrekt eingepflegt.

Wie kann ich dieses Problem zukünftig umgehen?

Danke,

pipeman
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 08:11 Antworten mit ZitatNach oben

Schick mir bitte nach dem Sync die Logdatei per mail (Datei->Menü->Einstellungen->Logdatei anzeigen). Achte darauf dass beim Sync Kontakte von Outlook im Handy geändert werden.
Wie genau sind die Nummern in Outlook drin. Gib mir mal ein Beispiel (meistens haben die Nummern in Outlook Klammern oder Leerzeichen drin)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 13:32 Antworten mit ZitatNach oben

Bin endlich dazugekommen deine email auszuwerten. Es sieht eher danach aus dass Outlook die Daten falsch interpretiert. Ich habe selbst Outlook 2007 auf meinem Rechner und es klappt problemlos - daran kanns also nicht liegen. Aber ich kann mich erinnern dass ich nach dem ersten sync ähnliche Probleme hatte. Darauf habe ich in Systemsteuerung->Telefon- und Modemoptionen meinen eigenen Standort bestimmt. Dann hat alles perfekt funktioniert. Probier das auch mal....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de