FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Nachteile durch Verwendung von mpeclient_1.0.48 ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mvz

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2023 21:07 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe unter Oreo und Pie MPEClient v 1.0.48 zur Verwendung mit MyPhoneExplorer 2.0 installiert - bis jetzt sind mir keine Nachteile aufgefallen.
Hintergrund: Ich sichere mein "aktuelles" Smartphone regelmäßig auf meinem Reservegerät damit mir das Reservegerät im Notfall ohne zusätzlichen Aufwand zur Verfügung steht.
Frage ist: können mir gegenüber der Verwendung mit MPEClient v 3.1 Nachteile entstehen oder muss ich mit "Überraschungen" rechnen ?

Beste Grüsse nud Vielen Dank

MVZ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2023 14:27 Antworten mit ZitatNach oben

Beim Sichern benötigst Du den Client 1.0.48 nicht, nur bei der Rücksicherung und auch nur, wenn Du SMS oder/und Arufliste zurücksichern willst.

Es gibt garantiert Unterschiede, die allerdings in der Tat wahrscheinlich für die meisten User nicht relevant sein sollten.
Beispielsweise ist der Zugriff per Android 13 auf den Ordner Android nur noch per USB + Client 3.1 + MPE-Nigtly möglich

Da stellt sich erst einmal die Frage, was Du alles mit MPE realisierst, außer jeden Tag eine Sicherung / Rücksicherung der SMS/Anrufe durch zu führen ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.