FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 W910i wird nicht richtig ausgelesen, z.B. Geburtstage fehlen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 17:42 Antworten mit ZitatNach oben

naja,
ich meine das fenster, welches erscheint wenn ein koflikt besteht. das fenster wo rechts nochmal zwei kleinere fenster sind, wo oben der handyeintrag und unten (der eigentlich nicht identische-) thunderbirdeintrag ist.
wenn man einen kontakt im MPE-kontak-manager durch ein geburtstag ergänzt und dann die synctaste im kontaktmanager drückt, kommt halt die o.g. konfliktmeldung mit zwei IDENTISCHEN einträgen. wenn man dann synct wird egal welchen eintrag man überschreibt, immer das gleiche ergebnis OHNE geburtstag, weil ja die geburtstagsinfo über den organizer gesynct wird.

kurz und knackig:
es kommt eine konfliktmeldung wegen dem geburtstag, obwohl beim syncen über den kontaktmanager das geburtstag nicht beachtet wird.

ist zwar kein drama, wollte halt nur mal darauf hinweisen, dass manche user (wie ich) aus der konfliktmeldung davon ausgehen, dass das geburtstag mitgesynct wird.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 20:21 Antworten mit ZitatNach oben

Geburtstagsfeld wird sehrwohl mit Thunderbird synchronisiert. In der TB-Datenbank gibts dafür definierte Felder. Google mal nach dem Addin "MoreCols"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
NP
Co-Developer


Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 525
Wohnort: Bonn, Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 00:27 Antworten mit ZitatNach oben

Das Addin nennt sich mittlerweile "MoreFunctionsForAddressBook".

_________________
NP
K800i
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 02:43 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Geburtstagsfeld wird sehrwohl mit Thunderbird synchronisiert. In der TB-Datenbank gibts dafür definierte Felder. Google mal nach dem Addin "MoreCols"

NP hat Folgendes geschrieben:
Das Addin nennt sich mittlerweile "MoreFunctionsForAddressBook".


wusste nicht, dass man im tb erst ein addin installieren muss um die geburtstage anzeigen zu lassen. danke jungs!!!
Matej
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 00:08 Antworten mit ZitatNach oben

Unswar mein 3 wochen altes W910i hat Software problem in der erste woche war alles super aber jetzt ghet los!! wenn ich den player anmache zb. Video Gucken dann normaler weise wenn ich das Handy nach links undrehe dreht der Dysplay mit jetzt nach 3 wochen wo ich das handy habe ist die funktion einfach nicht mehr da ich habe schon mehrmals versucht die Werkstateinstellungen herszustellen es ghet aber die Funktion bleibt weg!! Sad ich hab schon gesucht nach updates im Net aber gibt es noch leider keine weist jemand vieleicht wie ich die funktion wiederherstellen kan ?? Danke im Vorraus!!
NP
Co-Developer


Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 525
Wohnort: Bonn, Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 11:21 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ein Master-Reset nicht hilft, würde ich eher auf einen Hardware-Defekt des Lagesensors tippen.

_________________
NP
K800i
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Matej
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 02:51 Antworten mit ZitatNach oben

NP hat Folgendes geschrieben:
Wenn ein Master-Reset nicht hilft, würde ich eher auf einen Hardware-Defekt des Lagesensors tippen.


Also ich bin der meinung der sensor ist ok weil wenn ich spiele irgend ein spiel den man bediend mit lagerungssensoren dann läuft alles super !! also Hardware kann es eingentlich sein Sad Hat jemand das gleiche problem?? oder kennt jemand vieleicht seite wo ich neue software draufspielen kann??weil es gibt noch keine Updates Sad Na ja trodzdem danke Smile
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 11:50 Antworten mit ZitatNach oben

Habe auch eine Frage zum w910i: email Adressen werden immer als 2. und 3. email adresse angezeigt, nie als email adresse....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de