FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Änderungen bei mehreren Erinnerungen vom Syncen n. erkannt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
micmen



Anmeldedatum: 20.10.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2023 17:09 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
mich persönlich stört das nicht so riesig, aber ich will es mal gemeldet haben:

Wenn ich mit Thunderbird-Version 102.15.0 (32-Bit) und (Stand heute, 12.09.2023) der aktuellen Android- und Windows-Version des MPE den Kalender synce, berücksichtigt das Syncen nicht, wenn bei einem Termin lediglich eine von mehreren Erinnerungen hinzugekommen oder weggefallen ist.
Also wenn ich auf einer Seite eine zusätzliche Erinnerung zufüge oder lösche, und sich ansonsten an dem Termin nichts geändert hat, wird der Termin beim nächsten Syncen nicht mit berücksichtigt.

Hat ein Termin nur eine Erinnerung und ich ändere an der etwas, erkennt das der Sync-Vorgang beim nächsten Syncen und berücksichtigt diesen Termin. Erkannt wird auch, wenn ich bei einer von mehreren Erinnerungen die Zeit ändere.

lg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15902

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2023 21:33 Antworten mit ZitatNach oben

Also meiner Meinung nach, unterstützt Thunderbird, "Mehrere Erinnerungen" nicht.
Zwischen dem Handy und MPE sollte alles problemlos übertragen werden.
D.h. weiß ich nicht, was Du genau meinst ?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
micmen



Anmeldedatum: 20.10.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2023 00:06 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe Screenshots gemacht, aber wo lädt man denn hier seine Anhänge hoch???

Doch, man kann in TB für einen Termin lauter Erinnerungen anlegen.

habe das jetzt mal international ins Netz gestellt... Very Happy
Das erste, so sieht so ein Termin aus, und das zweite, so sieht in TB die Erinnerungsliste aus:

Image
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15902

BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2023 15:47 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Screenshot Very Happy
"Benutzerdefiniert", war die Zauberformel !
Ich reiche Deinen Wunsch an FJ weiter

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
micmen



Anmeldedatum: 20.10.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2023 15:55 Antworten mit ZitatNach oben

bitteschön, aber nein, kein "Wunsch", ich kann damit leben!
ich benutze mehrfache Erinnerungen nicht so oft und da ich das Problem jetzt kenne, ändere ich in solchen Fällen halt einfach zusätzlich noch irgendein anderes kleines Detail

ich wollte es einfach nur mal gemeldet haben, damit es bekannt ist...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2023 10:36 Antworten mit ZitatNach oben

Ich nehms mal auf die Wunschliste, die Implementierung ist aber recht aufwendig weshalb sich das bis zum kommenden Update nichtmehr ausgehen wird.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de