FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 W 950i Unterstützung geplant ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 10:02 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich bin über Thunderbird auf euer Tool und eure Seite gestoßen und bin theoretisch begeistert von den Möglichkeiten, die es zu bieten scheint.

Allerdings bin ich in Bezug auf MPE in der misslichen Lage, ein SE W950i zu besitzen.

Ist es angedacht auch dieses und andere symbianbasierte Modelle in Zukunft zu unterstützen oder ist es technisch nicht möglich? Ich bin da leider zu unbedarft...

Eine tolle Seite, ein sinnvolles Tool und eine Menge Engagement! Vielen Dank mal pauschal!

Dirk
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 13:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

wenn du die Suchfunktion verwendet hättest, dann hättest du diese Frage xmal gefunden. Wink

Es ist nicht geplant, Symbian-Handys zu unterstützen.

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30439
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 19:57 Antworten mit ZitatNach oben

Wie mein Vorredner schon gesagt hat: Nicht geplant weil zu aufwendig. Sollte es irgendwas in der Richtung von meiner Seite aus geben kann ichs auf alle Fälle nichtmehr als Freeware vertreiben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 22:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo nochmal und danke für eure Antworten!

Ich hatte die Suchfunktion benutzt und zu dem Handytyp nichts angezeigt bekommen, deshalb der Eintrag..

Aber nichts für ungut, ich hatte die Antwort befürchtet, da in der Produktbeschreibung ja ausdrücklich stand, dass es für diese besonderen Typen nicht funktionieren würde.

So hat es ja letztendlich auch geklappt und wie gesagt, vielen Dank für eure Mühe.

Dirk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de