FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE erkennt TB (portable) nicht mehr für Kalendersync Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 04:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,
hab mich mal durch die ganzen Threads durchgewühlt und bin aber immer noch nicht schlauer.
Mein Problem:
Als ich MPE 1.6.3 das erste Mal gestartet und eingerichtet hab, kam in den Einstellungen bei Sync bei Kalender die Option Thunderbird. Als ich diese auswählte, startete Thunderbird, allerdings mit einem komplett neuen Profil. Das hab ich dann abgebrochen, weil so nützt es mir ja nix.
Seitdem ist die Option TB zwar für Kontakte noch vorhanden, nicht aber für Kalender.
Hab TB portable 2.0.0.9.
Falls es wichtig ist:
TB portable ist auf E:\
MPE ist in C:\Programme

Danke und weiter so! Top Programm

Oh verdammt... hab grad noch gelesen, dass der Kalendersync für TB portable nicht unterstützt wird...
Ist das so noch korrekt?

Danke
Andi
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 09:09 Antworten mit ZitatNach oben

Yep Very Happy

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 12:14 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnelle Antwort.
Machen lässt sich da nix nehm ich mal an oder?
Also so von wegen TB als Standardkalender oder so irgendwo in die reg eintragen...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30446
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 15:01 Antworten mit ZitatNach oben

Nein, da lässt sich nix machen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de