FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 [Gelöst] Probleme mit zweitem Monitor Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tkit



Anmeldedatum: 02.02.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2023 15:12 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich habe zwei Monitore, wobei ich die Anzeige auf den zweiten Monitor erweitere.

Auf dem linken Monitor (Nr. 1) sind also meine Desktopsymbole und die Taskleiste, den rechten Monitor (Nr. 2) benutze ich nur selten, daher ist dieser meist ausgeschaltet.

Wenn ich nun MyPhoneExplorer öffne, oder MultiSync starte, oder wenn Benachrichtigungen aufpoppen, so wird immer alles auf dem rechten Monitor dargestellt, auch wenn ich die Fenster vorher auf den linken Monitor verschoben habe. So entgehen mir manchmal SMS-Benachrichtigungen und ich muss immer den rechten Monitor einschalten, bevor ich mit MyPhoneExplorer arbeiten kann.

Im Supportforum und in den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden.
Gibt es einen Trick, mit dem sich MyPhoneExplorer die letzten Fensterpositionen merkt, oder kann man das evtl. implementieren?

Vielen Dank und Grüße
Thomas


Zuletzt bearbeitet von tkit am Mi Okt 25, 2023 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tkit



Anmeldedatum: 02.02.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2023 16:22 Antworten mit ZitatNach oben

Ich konnte das Problem nun doch selbst lösen. Der Eintrag
Code:

[Main]
DisableViewMemory=0

war aus meiner general.ini verschwunden. Jetzt merkt sich MPE wieder die Fensterpositionen.

Gruß, Thomas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2023 22:47 Antworten mit ZitatNach oben

Daran kanns eigentlich nicht liegen. Dieser Eintrag regelt ob sich MyPhoneExplorer die Ansichten bei den einzelnen Ordnern im Dateibrowser merkt. Naja, wenns wieder hakt dann bitte einfach nochmal melden

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de