FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Probleme mit mehreren Dateien / Foldes im MPE Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Agadou
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 18:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ

Erstmal vielen Dank für das coole Programm, das mir schon einigen Ärger erspart hat und sich viel einfacher bedienen lässt als die Original-Software. Diese bietet aus meiner Sicht nur etwas mehr: Beim überspielen von MP3s kann man die Bitrate reduzieren und damit Platz auf dem eh' immer zu knappen Speicherplatz sparen. Aber damit habe ich mich arrangiert und mich damit abgefunden. Eine weitere Abhilfe ist, dass ich mir nun eine 4GB M2 zugelegt habe.

Und damit komme ich nun zu meinem Problem:
Wenn ich in einen Folder gehe, der mehr als 12 Dateien / Folder hat, dann stürzt MPE regelmässig ab ohne konkrete Meldung.


Der "Absturz-Manager" Dr. Watson sagt folgendes:

Error signature
AppName: myphoneexplorer.exe AppVer: 1.6.0.1 ModName: comctl32.ocx
ModVer: 6.0.81.5 Offset: 00020f51

Brauchts Du noch mehr Infos?

Danke und Gruss

A.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 20:23 Antworten mit ZitatNach oben

Probiers erstmal mit diesen 2 Patches: http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=14

MyPhoneExplorer soll in erster Linie schlank bleiben. Wer Ballast haben will der kann ja die PC-Suite verwenden. Drum wirds auch keine recoding-Funktion im MPE geben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Agadou
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 12:35 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ

Vielen Dank für den Tip - nur ist das Problem nicht ganz gelöst.... Sad

Ich habe beide Patches eingespielt und den PC rebooted. Wenn ich nun in ein Folder (auf dem Handy) mit vielen Dateien gehe, dann zeigt MPE mir nun den Inhalt an, ohne gleich einzufrieren. Jetzt gibt er mir ca. 30 Sekunden Zeit um Dateien anzuschauen etc. und gibt erst dann den Löffel ab. Sad

Übrigens: Meine Bemerkung zu den MP3-Files war nicht so gedacht, dass ich dieses Feature unbedingt in MPE haben müsste. Wär' natürlich cool sowas, aber ich unterstütze Dich voll darin, dass MPE schlank bleiben sollte!

Gruss

A.
Agadou
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 13:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hast Du mir noch einen Tip, wie es doch gehen könnte?

Vielen Dank - A.

Agadou hat Folgendes geschrieben:
Hallo FJ

Vielen Dank für den Tip - nur ist das Problem nicht ganz gelöst.... Sad

Ich habe beide Patches eingespielt und den PC rebooted. Wenn ich nun in ein Folder (auf dem Handy) mit vielen Dateien gehe, dann zeigt MPE mir nun den Inhalt an, ohne gleich einzufrieren. Jetzt gibt er mir ca. 30 Sekunden Zeit um Dateien anzuschauen etc. und gibt erst dann den Löffel ab. Sad

Übrigens: Meine Bemerkung zu den MP3-Files war nicht so gedacht, dass ich dieses Feature unbedingt in MPE haben müsste. Wär' natürlich cool sowas, aber ich unterstütze Dich voll darin, dass MPE schlank bleiben sollte!

Gruss

A.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 13:25 Antworten mit ZitatNach oben

Nein, leider nicht. Ich weiß auch nur soviel:
- es tritt sehr vereinzelt auf
- es hat mit den Laufzeitdateien zu tun, die das Listview-Control beinhalten (comctl32.ocx und comctl32.dll)
- ich konnte es auf meinem Rechner nie reproduzieren
- trotz intensivem Logging und durch Testen früherer User die das Problem hatte konnte ich nicht dem Problem auf den Grund gehen

Vielleicht noch zur Info:
- die Datei comctl32.ocx ist im Setup enthalten (Version 6.0.81.5)
- die Datei comctl32.dll an der es auch liegen könnte ist standardmäßig bei Windows drauf. Bei mir unter Vista in der version 5.82.6000.16386

Vielleicht kann ein User mit WinXP aus dem Forum noch schnell schauen welche Version der comctl32.dll auf seinem Rechner ist. Damit man eventuelle Unterschiede erkennt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 17:55 Antworten mit ZitatNach oben

COMCTL32.DLL hat bei mir (WinXP SP2) Version 5.82.2900.2982

MfG ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de