FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Wie sind meine Beiträge hier? kompliziert! Bin frustriert! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NickNolte



Anmeldedatum: 09.03.2024
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa März 09, 2024 19:31 Antworten mit ZitatNach oben

Irgndwie Merkwürdig:

wieso finde ich keinen Link zu meinen heute hier eingestellten Beiträgen auf der Forum-Startseite?

Ich kann auch die aktuellen neuen Beiträge nicht anschauen, da die Buttons unten zwar orange leuchten, aber inaktiv sind.

Bin ich zu senil-blöd oder fehlt da was auf meinem Desktop?
Alle Sperren sind raus...

Früher war die Installation von MPE schon etwas einfacher, aber nun am neuen PC sitze ich schon seit Stunden/Tagen daran, ohne Erfolg....

Ehrlich: Irgendwie nervt diese etwas veraltete Forensoftware mich langsam.

Ich würde gern meine komplizierten Installationsprobleme mit MPE lösen, aber nun muß ich mich auch noch mit der Forumssoftware rumschlagen...Gnampf!

Habe eben mal 10€ gespendet, kauft modernere Forensoftware davon, bitte!
Nichts für ungut.

NichNolte.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15905

BeitragVerfasst am: Sa März 09, 2024 23:44 Antworten mit ZitatNach oben

Siehe https://www.fjsoft.at/forum/search.php?search_author=NickNolte

Das könntest Du auch selbst, ohne Link, realisieren:
Du musst eingeloggt sein, dann in einem Beitrag von Dir => profile => Alle Beiträge von Nick Nolte anzeigen

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NickNolte



Anmeldedatum: 09.03.2024
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2024 01:02 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Siehe https://www.fjsoft.at/forum/search.php?search_author=NickNolte

Das könntest Du auch selbst, ohne Link, realisieren:
Du musst eingeloggt sein, dann in einem Beitrag von Dir => profile => Alle Beiträge von Nick Nolte anzeigen



Ich nix verstaan! Ist das soo kompliziert?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K.Achim



Anmeldedatum: 01.11.2020
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2024 10:43 Antworten mit ZitatNach oben

Die Foren-Software hier finde ich im Gegensatz zu vielen Anderen, einfach und praktisch.
Tut das, was ein Forum können soll, ohne Schicki-Micki-Blinki-Blinki, ohne dämliches Bewertungssystem und vor allem: ohne Tracking oder sonstige Google-Dienste.
Wenn Du schon Probleme mit diesem Forum hast, weiß ich nicht, ob man Dir mit einem "moderneren" System einen Gefallen tun würde. Einfach ein wenig üben und was Du nicht verstehst, nachfragen.

Du schaffst das!
Achim

_________________
Stand 19.03.24:
Desktop Windows 10 Pro/64-22H2, MPE v2.1.0-debug/22.03.24, Betterbird v102.15.1-bb41 (64bit), AddOn 3.0.32, Cardbook 86.4
Laptop Windows 10 Pro/64-22H2, MPE v2.1.0-debug/22.03.24, Betterbird v102.15.1-bb41 (64bit), AddOn 3.0.32, Cardbook 86.4
Samsung A5 -2017 LineageOS 18.1 (Android 11, Root-Rechte, googlebefreit <3 ), MPE Client v3.7, DAVx5 v4.3.16.1-ose
Samsung S6 Lite 2022 (Android 12, de-bloated), MPE Client v3.7
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
eck-m



Anmeldedatum: 09.01.2017
Beiträge: 211
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2024 11:33 Antworten mit ZitatNach oben

NickNolte hat Folgendes geschrieben:
Ich nix verstaan!
Vielleicht ist 0:02 nicht die ideale Uhrzeit zur Befassung mit komplizierten Dingen.
NickNolte hat Folgendes geschrieben:
Ist das soo kompliziert?
Allerdings kann ich nichts kompliziertes erkennen.
NickNolte hat Folgendes geschrieben:
Ich nix verstaan!

Mit https://www.fjsoft.at/forum/search.php?search_author=NickNolte hat icke1954 einen Link zur Auflistung der eigenen Beiträge gebracht, den man ja auch als Lesezeichen speichern könnte, wenn man Schwierigkeiten hat, die anderen Möglichkeiten zu finden.

NickNolte hat Folgendes geschrieben:
Ich kann auch die aktuellen neuen Beiträge nicht anschauen, da die Buttons unten zwar orange leuchten, aber inaktiv sind.
Ich sehe keine leuchtenden, aber inaktiven Buttons, aber ich habe ja auch das Problem nicht.
Die Forennavigation ist zwar etwas einfach gehalten, letztlich findet man aber alles mindestens von der Hauptebene ausgehend ab
FJ Software Foren-Übersicht

NickNolte hat Folgendes geschrieben:
kauft modernere Forensoftware davon
kauft klingt nach Plural, da muss man vielleicht mal daran erinnern, dass FJ ein Ein-Mann-Unternehmen ist. Unter jedem seiner Beiträge steht ja der Disclaimer mit den begrenzten Zeitkontingent, und das schließt große Sprünge aus.

K.Achim hat Folgendes geschrieben:
Die Foren-Software hier finde ich im Gegensatz zu vielen Anderen, einfach und praktisch.
Tut das, was ein Forum können soll, ohne Schicki-Micki-Blinki-Blinki, ohne dämliches Bewertungssystem und vor allem: ohne Tracking oder sonstige Google-Dienste.
Aus mancherlei Gründen würde man sich vielleicht eine modernere Forensoftware wünschen, aber gerade unter dem Anspekt der Bedienung eigentlich eher nicht, denn als Moderator eines Forums mit neuerer Forensoftware sehe ich, wie große Schwierigkeiten manche damit haben.

K.Achim hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du schon Probleme mit diesem Forum hast, weiß ich nicht, ob man Dir mit einem "moderneren" System einen Gefallen tun würde. Einfach ein wenig üben und was Du nicht verstehst, nachfragen.
Ich finde es erstaunlich, welche große Probleme manchmal über dieses Forum gelöst werden. Aber das hat eben auch seine Grenzen. Wer gar zu große Schwierigkeiten nicht nur mit einer Software, sondern auch den Supportwerkzeugen hat, auch keinen Helfer im Bekanntenkreis hat, sollte vielleicht in Betracht ziehen, professsionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, wie sie eigentlich jeder Computerhändler hat oder vermittelt.

NickNolte hat Folgendes geschrieben:
Habe eben mal 10€ gespendet

Natürlich liegen die dann fälligen Honorare für deren Dienstleistungen in einer anderen Größenordnung als die "Peanuts", die hier mit 10-EUR-Spenden gegeben werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de