FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sortierung und Schnellsuche Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Go4More



Anmeldedatum: 14.09.2017
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2024 15:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

1. Im MPE-Programm kann in der rechten Ordnerliste (mit Button "Ordnerliste anzeigen") eine Sortierung gemacht werden, ich benutze meistens "Sortierung nach Datum abwärtz", damit die neuesten Dateien oben in der Liste stehen.

Man kann auch nach Grösse sortieren lassen, wobei es aber wohl einen kleinen Fehler gibt:
Beim ersten Klick auf die Spaltenüberschrift werden vorher eingelesene Ordner (für die Grössenanzeige der Ordner) und Dateien der Grösse nach zB. Abwärtz sortiert, aber beim zweiten Klick NUR noch die Dateien aufwärtz. Die Ordner bleiben so, wie sie vorher sortiert waren.

2. Im MPE-Programm "Notizen" kann bei normaler Sortierung mit einer Taste egal ob Buchstabe oder Zahl direkt zur jeweiligen Notiz gesprungen werden, wenn der erste Buchstabe der Notiz gedrückt wurde.
Wenn aber die Sortierung der Notizen zB. nach "Zuletzt verändert" erfolgt, funktioniert das nicht mehr.
Egal welche Taste dann gedrückt wird, springt die Markierung (blauer Balken) in die erste Notiz und bleibt dort, egal welche weitere Taste gedürckt wird.

Soll das so sein oder ist das evtl eine kleine Unschärfe?
Wink

VG

_________________
1. Win10x64 / MPE 2.1 +akt. Nightly-Update / Verbindung über Wlan
2. Win10x64 / MPE 2.1 +akt. Nightly-Update / Verbindung über BT
Huawei P40pro mit aktuellem Huawei-mpeclient 3.7
LG V40 mit aktuellem mpeclient 3.7
Huawei Media Pad M6 mit Huawei-mpeclient 3.7
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2024 18:01 Antworten mit ZitatNach oben

Das erste geschilderte Problem kann ich reproduzieren:
Die Sortierung vom größten zum kleinsten Ordner ist funktionslos.
Ich leite den Fehler an FJ weiter.

Zu 2.
Go4More hat Folgendes geschrieben:
Wenn aber die Sortierung der Notizen zB. nach "Zuletzt verändert" erfolgt, funktioniert das nicht mehr.

Ja richtig! Das macht ja auch wenig Sinn, wenn die Sortierung nicht alphabetisch realisiert wurde.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2024 21:52 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Hinweis
Punkt 1 ist in der aktuellen beta behoben: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de