FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Nach Update funktionitert MPE nicht mehr Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MyPhoneUser24

BeitragVerfasst am: Di Dez 31, 2024 14:34 Antworten mit ZitatNach oben

Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit MPE und bin ein begeisterter Nutzer. Bisher hatte ich noch nie Probleme!

Nachdem ich MPE 2.2 gerade auf einem neuen Notebook mit Outlook 2024 installiert hatte und dabei keine Probleme hatte, habe ich (eben mal) auch auf einem anderen PC (mit Outlook 2023) den MPE von 2.1 auf 2.2 upgedatet.

Das hätte ich besser nicht tun sollten! Denn nun funktioniert die Synchronisierung über WLAN nicht mehr.

Wenn ich "Multi-Snyc ausführen" anklicke, dauert es eine Ewigkeit, in der "Organizer synchronisieren" aktiv ist und dann erhalte ich die Meldung "Einträge konnten nicht aus Outlook gelesen werden!". Bei den Notizen kommt dieselbe Meldung, Anruflisten scheinen dann zu funktionieren und bei den SMS stützt der MPE komplett ab.

Anschließend werden in Outlook die Ordner nicht mehr angezeigt "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Eine andere Anwendung wurde unerwartet beendet, während sie Ihren Persönlichen Ordner "C:\Users\Username\Postfach\Outlook.pst verwendete. Um eine mögliche Beschädigung Ihres Persönlichen Ordners zu verhindern, wird dieser nicht zur Verfügung stehen, bis alle Anwendungen beendet werden, die zurzeit auf ihn zugreifen."

Die Einstellungen scheinen weiterhin korrekt zu sein.

Ein Neustart des Rechners hat nichts gebracht. Auch ein Downgrade auf MPE 2.1 hatte leider keinen Erfolg ...

Wie bekomme ich das wieder zum Laufen? Einstellungen (wo sind die bitte gespeichert?) sichern, komplett deinstallieren und dann die Version 2.1 (oder älter?) neu installieren und die Einstellungen wieder zurücksichern?

Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Dez 31, 2024 16:11 Antworten mit ZitatNach oben

Schick mir bitte die Logdatei nach der Fehlermeldung via email mit einem Link zu diesem Thread: Menü-Datei-Einstellungen-Logdatei anzeigen

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MyPhoneUser24

BeitragVerfasst am: Di Dez 31, 2024 17:46 Antworten mit ZitatNach oben

E-Mail ist unterwegs!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.