FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Multi Sync, im Handy gelöschte Kontakte wieder aufgespielt? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eva Viktoria



Anmeldedatum: 15.04.2024
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2024 09:35 Antworten mit ZitatNach oben

Ein liebes Servus,

ich nehme den Phone Explorer seit Jahren, Danke dafür!

Verwende ihn für Abgleich von Kontakten, Kalender, etc.

Android Handy, Samsung S9, Win 10 am PC

Nun habe ich viele Kontkate am Handy gelöscht, an die 300. Nach dem Multisync waren alle 300 wieder am Handy....... huch....

Also suchte ich bei den Einstellungen, und kann leider nicht anwählen, bei Sync mit Phone Explorer und Handy, dass die Handykontakte Vorrang haben. Das Feld "erweitert" bleibt inkativ........ das geht nur bei den anderen Wahlmöglichkeiten auf....

Habe weder Kontakte in Goolgle noch Microsoft. Habe auch kein MS Konto. Auch nichts in der Cloud oder so.

Will einfach die Kontakte vom Handy sichern im Phone Explorer.....

Danke für Hilfe, liebe Grüße!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bkj5



Anmeldedatum: 10.02.2024
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2024 10:35 Antworten mit ZitatNach oben

Lösche einmal probehalber einen Kontakt im Handy und drücke dann am PC in der MPE-Kontakteansicht den blauen Pfeil. Dann lädt MPE die Kontakte neu auf den PC und der gelöschte Eintrag sollte verschwunden sein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eva Viktoria



Anmeldedatum: 15.04.2024
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2024 09:08 Antworten mit ZitatNach oben

Heyyyy Danke,
supi hat geklappt

Schön

Liebe Grüße!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2024 10:47 Antworten mit ZitatNach oben

Warum beim Sync die Kontakte nicht gelöscht wurden, ist damit noch nicht geklärt!
D.h. die Frage: Werden jetzt auch beim Sync gelöschte Kontakte am Handy in MPE gelöscht ?
Bitte überprüfe unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten, dass hier nur das eine lokale Kontaktkonto "Telefon" aktiviert ist.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de