FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS auf der Sim ??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
miron



Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Ronnenberg

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 22:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und ein dickes Lob erstmal an den Entwickler. Wenn ich mir den Speicherstatus der Sim anschaue zeigt er mir an das 13 SMS auf der SIM gespeichert sind und 2 verfügbar, wie kann ich jedoch mir die SMS von der SIM anzeigen lassen ??? Bei den Kontakten ist dies ja möglich über den Button SIM aber bei den SMS werden alle auf einmal angezeigt. Vielleicht würden unterschiedliche Symbole für Handy und SIM vor den SMS die Übersicht erleichtern,wenn es technisch überhaupt möglich ist ??

_________________
Miron Möritz

K800i - USB - Bluetooth - MPE 1.7.2 - XP MediaCenter Edition - Windows Vista - Windows XP Home
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
miron



Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Ronnenberg

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 23:17 Antworten mit ZitatNach oben

So, kann mir jetzt die Antwort selber geben,wenn man oben in der Leiste auf SIM klickt bekommt man alles angezeigt was drauf ist,auch die SMS

Gruß

Miron

_________________
Miron Möritz

K800i - USB - Bluetooth - MPE 1.7.2 - XP MediaCenter Edition - Windows Vista - Windows XP Home
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 09:15 Antworten mit ZitatNach oben

Es wird so wie im Handy angezeigt. Die Nachrichten von der SIM sind unter "Gespeicherte Nachrichten" zu finden (Unter "Gesendete SMS")
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de