Autor |
Nachricht |
superpit
|
Verfasst am:
Sa Jul 27, 2024 10:00 |
  |
habe einen Samsung S24 Ultra (aktueller Treiber beta 4) gekoppelt. Manchmal (nicht immer) stuerzt MPE einfach ab bei Aurfuf von Benachrichtigungen. MPE ist dann komplett weg und muss neu gestartet werden.
Sonst noch jemand mit aehnlichen Problemen?
pit |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Sa Jul 27, 2024 11:58 |
  |
Installiere Dir den MyPhoneExplorer-Client beta5 , der sollte das Problem lösen |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
superpit
|
Verfasst am:
Sa Jul 27, 2024 13:16 |
  |
Ver 3.12beta1 ist jetzt dem S24 Ultra installiert. Window MPE beendet, neu gestartet auf Benachrichtigungen Windows-MPE geklickt -> Absturz, MPE hat sich beendet.
Habe mal den Crash-Dump an die Mail aus dem Impressum geschickt. Vielleicht laesst sich da was mit anfangen?
pit |
|
|
  |
 |
inorx
|
Verfasst am:
Sa Jul 27, 2024 14:36 |
  |
Hast du die bestehende Version erst deinstalliert und dann die beta installiert oder die beta über die bestehende Version drüberinstalliert? Letzteres hat bei mir Probleme gemacht, ersteres hat funktioniert. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Jul 28, 2024 16:38 |
  |
Bei der derzeitigen Problematik mit dem Client wurde wohl überlesen dass es hier um einen Absturz der Desktop-Version geht. Ich vermute dass MyPhoneExplorer irgendwie mit dem Text einer Benachrichtigung nicht klarkommt.
- starte MyPhoneExplorer im Debugmodus: Win-Taste+R->myphoneexplorer debug->OK
- reproduziere den Absturz
- Win-Taste+R->%appdata%\MyPhoneExplorer-> (damit öffnet sich das Datenverzeichnis von MyPhoneExplorer)
- darin befindet sich nun die Datei Debug.txt -> schick mir bitte diese Datei via email |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|