FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Wie auf aktuelle Version updaten? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BanditDD
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 19:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

muss ich, um eine aktuellere Verion zu installieren, die alte vorher deinstallieren oder erkennt das Setup, dass es eine Vorversion gibt? Was empfehlt ihr?


MfG

BanditDD
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 19:36 Antworten mit ZitatNach oben

Einfach drüberinstallieren - eine evt. existierende Version wird automatisch vorher deinstalliert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 19:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo BanditDD,

einfach das Setup der neuen Version drüberinstallieren. Den Rest mach das Setup von alleine. Solltest du jedoch vorher die alte Version doch deinstallieren wollen, dann vergiss bitte nicht vorher deine userbezogenen Daten (alle *.dat) wegzukopieren oder ein (MPE-)Backup zu machen.


MfG ...
Photon
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 10:03 Antworten mit ZitatNach oben

Ich fände eine Update-Funktion wirklich super, so was wie "Auf Aktualisierungen prüfen...", aber dann soll der Update automatisch heruntergeladen und installiert werden.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 12:34 Antworten mit ZitatNach oben

Zu aufwendig - ich konzentriere mich lieber auf wichtigere Sachen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2006 19:15 Antworten mit ZitatNach oben

Dann könntet ihr aber einen Hinweis auf der Download Seite einfügen. Ich musste erst das Forum durchsuchen, um diesen Hinweis zu finden Smile
Gruß Jan
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2006 21:22 Antworten mit ZitatNach oben

Sag mal ist es denn wirklich inzwischen schon so selbstverständlich, daß man bei jedem Programm vollen Update-Service bekommt ? Ich hab echt wichtigeres zu tun und bitte bedenkt ich programmiere allein an diesem Projekt und hab nebenher noch einen Vollzeitjob.

Absolut unverständlich für mich, vor allem wo das Setup eh nur 2 MB hat, die PC-Suite von SonyEricsson hat z.B.: 50 MB.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tito_puente
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 09, 2006 17:21 Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich ist das nicht selbstverständlich. Denke die meisten wissen das hier auch.

Die gleiche Frage musstest du mir heute allerdings auch schon beantworten, weil ich nicht richtig im Forum gesucht habe.

Von daher könnte ich meinem Vorredner zustimmen, ein Hinweis auf der Downloadseite das ein "drüberinstallieren" einem Update gleichzusetzten ist wäre nicht schlecht.

Normalerweise wird ja ansonsten immer empfohlen alte Versionen zu deinstallieren (bei anderen Programmen).

Von daher wirklich nur als Anregung zu interpretieren! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de