dies ist mein erstes Probelm seit vielen Jahren als MPE-Nutzer, erst mal vielen Dank für dieses geniale Programm (sagt man das heute noch so?)
Mein Problem:
1. Ich verbinde meinen Lenovo LT mit dem Galaxy Tab A SM-T515 Android 10 via USB: USB-Debug ist aktiv, Entwickleroptionen sichtbar im Handy
2. Synchronisation und Funktionen sind alle da.
3. Ich starte "Handy steuern/Bildschirm spiegeln"
4. Der Bildschrim wird gespiegelt, ich kann per Maus eine App starten
=> Jetzt: Nach wenigen Sekunden erscheint die Meldung auf dem Handy/gespiegeltem Bildschirm "Connection dropped"
A) eine erneute Verbindung via USB ist nicht mehr möglich
B) Im Handy ist sind Entwickler-Funktionen verschwunden
C) Erneutes tippen auf die Build-Version hat kein Resultat
=> Erst nach einem Neustart des Handys ist eine erneute USB-Verbindung wieder möglich.
Sonstiges:
- über Wlan ist die Verbindung jederzeit möglich
- über Wlan kann auch der Bildschirm weiter gespiegelt werden (nur nicht per Maus wie gehabt)
- Ich nutze MPE 2.1.0.0 portable unter Windows 11 Prof.
Was mache ich falsch?
Für eure Hilfe schon mal herzlichen Dank!!
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Fr Sep 27, 2024 18:57
Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies