Autor |
Nachricht |
Patrick Le Brouster
|
Verfasst am:
Do Nov 21, 2024 15:41 |
  |
Ich habe bei der Synchronisierung heute Morgen alle meine Termine von vor heute verloren.
Ich habe ein Backup vom Tag, bevor sie dort waren. Wie bekomme ich sie wieder auf mein Telefon?
plb |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Do Nov 21, 2024 19:53 |
  |
Erst einmal muss geklärt werden, weshalb die Termine gelöscht wurden !
1. Mittels der Funktion "Vergangene Termine löschen" über das Kontextmenü der Terminliste und anschließendem Sync
Lösung:
1.1. Du kannst Deine Sicherung mittels rechter Maustaste über die Terminliste => Export/Import => Importieren...=> Intelligenter Import basierend auf Betreff importieren und anschließend synchronisieren.
1.2 Du realisierst eine MPE-Rücksicherung: MPE => Extras => Sicherung wiederherstellen
Dabei werden alle in der Sicherung vorhandenen Termine und Aufgaben erstellt aber neu erstellte nach der Sicherung gehen verloren.
2. Du hast unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => den Datumsbereich entsprechend eingegrenzt ?
Lösung:
dann braust Du nur den Datumsbereich auf "Alle Termine synchronisieren" setzen und erneut synchronisieren. |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
Patrick Le Brouster
|
Verfasst am:
Fr Nov 22, 2024 01:24 |
  |
Vielen Dank für Ihre Antwort, die auch schnell erfolgte.
Ich wollte vor allem verstehen, wie das passieren konnte, und jetzt habe ich die Antwort.
Ich habe die Daten in MPE mithilfe der Sicherung vom Vortag wiederhergestellt, gefolgt von einer Synchronisierung, um sie auf dem Telefon zu finden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit. |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Fr Nov 22, 2024 09:37 |
  |
Danke für Dein Feedback!
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du also die Funktion "Vergangene Termine löschen" unbewusst genutzt hattest und dann mittels Sync dachtest, dass die Termine wieder vom Handy nach MPE übertragen werden ?!
Falls das noch einmal passiert: Um eine Übertragung vom Handy zu MPE zu erzwingen, bitte immer den Blauen Pfeil (Vom Handy neu laden) - nicht den Syncbutton oder Multisync - nutzen !
Ich wünsche Dir ein schönes WE
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|