seit längerem ist mir folgendes aufgefallen und es ist auch in der neuen Version 2.2 noch genauso:
auf meinem Androidphone habe ich in einem Verzeichnis (MP3-Dateien) einen Ordner mit dem Namen "Группа Крови" (kyrillische Zeichen). Unter dem Abschnitt "Dateien" stehen in der Baumsicht der Verzeichnisse dafür (am Anfang der Liste einsortiert) nur "?????? ?????". Im rechten "Detailfenster" wird dagegen der Ordnername korrekt (am Ende einsortiert) angezeigt.
Im Prinzip kann also MyPhoneExplorer im Zusammenspiel mit dem verwendeten Font (Segoe UI, habe aber auch schon andere ausprobiert) den Ordnernamen korrekt darstellen. Der Dateibaum links kann es nicht, der Dateibaum im rechten Detailfenster kann es. Vielleicht kann das bei einem Wartungsrelease einmal behoben werden.
Viele Grüße
Martin
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Fr Nov 22, 2024 17:12
Danke für den Hinweis, ich leite das Problem an FJ weiter!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies