Ich habe seit dem 20.11.2024 den MPE auf die Version 2.2 geändert.
Nun wird mir in der Anzeige "Monitor" nur noch das Diagramm von "Akku" angezeigt obwohl alle Auswahlfelder markiert sind.
Die Diagramme von "Signalstärke", "Prozessorlast" und "LAC /Cell-ID" werden nicht angzeigt.
In der Anzeige darüber fehlen auch diese Infos als Text.
Der Fehler tritt bei Samsung A14 und bei Samsung A54 auf
Software ist jeweils Andriod 14 One UI 6.1
Der MyPhoneExplorer Client hat die Version 4.1
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Do Nov 21, 2024 15:27
Meiner Meinung nach hat die fehlende Anzeige nichts mit der MPE-Version auf dem PC zu tun.
Seit Android 9 ist der Zugriff auf diese Daten mittels Fremdprogramme nicht mehr möglich
LAC/Cell-ID funktionierte bei mir noch nie, ist wohl auch von dem verwendetem Handy/Androidversion/Mobilvertrag abhänging ?!
Das kann ich bestätigen.
LAC/Cell ID hab ich eigentlich deatkiviert weil dafür die Berechtigung "genauer Standort" notwendig ist und die User dann Angst davor haben MyPhoneExplorer Client zu installieren. Prozessorlast geht aufgrund fehlender Berechtigungen seit Android 9 nichtmehr.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Lotix
Verfasst am:
Fr Nov 22, 2024 10:34
FJ hat Folgendes geschrieben:
Das kann ich bestätigen.
LAC/Cell ID hab ich eigentlich deatkiviert weil dafür die Berechtigung "genauer Standort" notwendig ist und die User dann Angst davor haben MyPhoneExplorer Client zu installieren. Prozessorlast geht aufgrund fehlender Berechtigungen seit Android 9 nichtmehr.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies