| Autor |
Nachricht |
kiteflyer60
|
Verfasst am:
Do Mai 29, 2008 20:30 |
  |
Hallo,
ich hoffe ich habe das Thema nicht übersehen. Ich habe seit 2 Wochen das k850i und habe zuerst versucht die SE PC Suite zu installieren. Nachdem ich diese 1 x (erfolgreich) benutzt habe, konnte ich diese nicht mehr aufrufen und den PC nicht mehr herunterfahren (hängt bei "..werden gespeichert". Ich habe nun den MyPhoneExplorer installiert (gefällt mir auf Anhieb besser), und habe das gleiche Problem. Beim Synchronisieren erhalte ich die Meldung COM 12 nicht gefunden und der PC steckt wieder bei "Einstellungen werden gespeichert". Ich habe jetzt erst mal wieder alles deinstalliert. Interessant vielleicht noch, dass die Treiber nur von der SE-CD gefunden werden. Was mache ich oder der PC falsch? Ich bin leider in Computern nicht sonderlich bewandert!!! Mein System XP MCE SP2
Vielen Dank, falls jemand eine Idee hat, die es mir erspart alles neu aufzusetzenjavascript:emoticon(' ')
Confused |
|
|
  |
 |
weinbi
Moderator
|
Verfasst am:
Do Mai 29, 2008 21:55 |
  |
Neu aufsetzen is nicht notwendig!
Lies dich bitte mal durch die FAQ. Da sollte alles beschrieben sein.
Und die Treiber sind nur auf der CD bzw im Download von SE. |
_________________ English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire |
|
   |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Mai 29, 2008 21:56 |
  |
Steck das Handy ans Kabel und schau in den Gerätemanager. halte dich dabei an diese FAQ und sag mir ob es bei dir so in etwa aussieht. |
|
|
    |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Fr Mai 30, 2008 09:38 |
  |
Erst mal Danke für die schnellen Antworten. Ich habe MPE gestern noch mal installiert und der LAP hängt sich jetzt nicht mehr jedes mal auf. Wenn die Verbindung zum Handy nicht funktioniert, schaltet sich der Computer aber auch nicht aus (ist immer so eine Zitterpartie obs funktioniert oder nicht. Ich habe gestern auch noch den Dienst etray (?) abgeschalten, vielleicht ist es deswegen jetzt etwas besser.
Im Gerätemanager steht folgendes:
Anschlüsse COM u. LPT:
...117 USB WMC Device Management (COM 12)
...117 USB WMC OBEX Interface (COM 11)
Modems:
...117 USB WMC Data Modem
...117 USB WMC Modem
Netzwerkadapter:
...117 USB Ethernet Emulation (NDIS 5)
Portable Devices:
K850i
USB Controller:
...Device 117
...Device 117 USB Ethernet Emulation (WDM)
Sorry, aber ich mache bestimmt irgendwas falsch (Computer mögen mich nicht) |
|
|
|
 |
kiteflyer60
|
Verfasst am:
Fr Mai 30, 2008 09:43 |
  |
Sorry der Gast bin ich (ich war nicht eingeloggt)
Wie ich schon sagte, Computer mögen mich nicht |
|
|
  |
 |
kiteflyer60
|
Verfasst am:
Fr Mai 30, 2008 15:55 |
  |
Hallo nochmal,
ich glaube mein Problem hat sich erledigt. Mein LAP hängt jetzt schon seit einem halben Tag nicht mehr. Keine Ahnung wieso aber es geht jetzt auf einmal.
Danke nochmals für die Hilfe. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|