Autor |
Nachricht |
Trophyblau
Anmeldedatum: 09.02.2019
Beiträge: 14
|
Verfasst am:
Di Jan 21, 2025 20:44 |
  |
Hallo zusammen,
ich bin am Wochende von einem Galaxy S10e (Android 10) auf ein Galaxy S23 (Android 14) umgestiegen.
Seither war es so, dass ich manchmal am Handy den Client manuell beendet habe, sofern er sich nach 15 Minuten nicht selbst beendet hat.
Wenn ich dann am Desktop die Verbindung über F1 aufgebaut habe, oder Multi-Sync gestartet habe, hat sich der Client automatisch aktiviert.
Dies funktioniert jetzt am neuen Handy nicht mehr. Ich muss den Client erst einmal von Hand starten.
Ich vermute, dass der Dienst im Hintergrund nach dem Beenden nicht mehr weiterläuft.
Bei der Client-Installation werden doch immer zwei Punkte angezeigt, die man während der Installation einschalten soll.
Leider habe ich das in der Vergangenheit immer ohne weitere genaue Beachtung eingeschaltet, weiß aber nicht mehr,
welche zwei Punkte das sind. Aber ich meine, dass es bei einem Punkt darum geht, dass der Client immer automatisch im Hintergrund läuft;
kann das sein?
In den Einstellungen des Clients habe ich nichts gefunden.
Gibt es die Möglichkeit, das im nachhinein zu kontrollieren, bzw. wieder zu aktivieren?
Das würde mir sehr weiterhelfen.
Desktop-Vers. 2.2
Client-Vers. 4.2
Vielen Dank im Voraus an alle,
Georg |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31872
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Di Jan 21, 2025 23:53 |
  |
- starte MyPhoneExplorer im Debugmodus ( Win-Taste+R->myphoneexplorer debug->OK )
- verbinde dich mit dem Handy
- klicke auf Menü-Tools-Push-Push Token erneuern
- wenn eine Fehlermeldung erscheint dann poste die Logdatei, ansonsten probier ob der automatische Start nun funktioniert.
Das Push-Token erneuern sollte nicht öfter als einmal pro Tag gemacht werden, in der Regel hält der Token so lange bis MyPhoneExplorer Client am Handy deinstalliert wird |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Trophyblau
Anmeldedatum: 09.02.2019
Beiträge: 14
|
Verfasst am:
Mi Jan 22, 2025 09:26 |
  |
Hallo Franz Josef,
vielen Dank für den schnellen Support.
Ich habe den Token oh. eine Fehlermeldung erfolgreich erneuert.
Ich werde das dann die nächste Zeit weiter beobachten.
Sollte es dann wieder Probleme geben, sende ich Dir gerne die gewünschte Log-Datei zu.
Viele Grüße,
Georg |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |