Autor |
Nachricht |
Heiko123
|
Verfasst am:
Mi Jan 22, 2025 22:03 |
  |
Hallo
Zuerst vielen Dank für die Bereitstellung von MPE.
Ich kann auf den Geräten alles, ausser Kalender synchronisieren. Egal ob direkt zu MPE oder Thunderbird, Synchronisation bricht ab. SyncLog-Dazei ist aktiv, aber ausgegraut.
probiert unter MPE 2.1 und. 2.2, auch Kalender auf dem Handy gelöscht und durch MPE anlegen lassen.
Mit A15 hat es nicht funktioniert. Habe dann das Tab. hinzugefügt, neuer Benutzer, synchronisiert, hat funktioniert ( mit Benutzeraufforderung für 3 Termine), dann das A15 versucht, negativ, Tab versucht, auch negativ)
Kein Problem für mich, kann auch von Hand sichern, wollte es nur mitteilen.
Gruß, Heiko |
Zuletzt bearbeitet von Heiko123 am Do Jan 23, 2025 01:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Jan 22, 2025 22:54 |
  |
Wenn es Fehler gibt dann sollten sie behoben werden. Senden Sie mir bitte direkt nach dem Kalendersync dia Logdatei via email mit einem Link zu diesem Thread: Menü-Datei-Einstellungen-Logdatei anzeigen |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Heiko123
|
Verfasst am:
Do Jan 23, 2025 01:37 |
  |
Sehr geehrter Herr Wechselberger
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich wollte die Log-Datei herunterladen und habe das Handy synchronisiert. In MPE war jetzt der Termin eingetragen. Dann habe ich TB als Ziel gewählt, bei der erneuten Synchronisation wurde kein Eintrag geschrieben. Dann habe ich Outlook 2016 als Ziel gewählt, Synchronisation erfolgreich. Dann habe ich nochmal TB gewählt und bei der übernächsten Synchronisation erschien das Auswahlfenster. Somit funktioniert es jetzt.
Freundliche Grüße
HZ |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|