Microsoft Outlook-versjon: 1.2025.312.200 (Production)
i have 3 acount in my Outlook on the PC - NONE of them show in the list of calenders in MPE 2.2?
It worked fine with MPE 2.1....
Koelner
Verfasst am:
Fr März 21, 2025 14:17
That Outlook version belongs to the so called "New Outlook" which is not supported by the MPE.
_________________ Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
TA52
Verfasst am:
Di März 25, 2025 12:06
is there a plan to support "New Outlook", in the near future?
Koelner
Verfasst am:
Di März 25, 2025 20:29
Not to my knowledge.
As far as I know it would be technical impossible to do so.
_________________ Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Its not impossible but it seems to be really much work. I still cannot promise if and when it will be included but i can say that i'll try to do it.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies