Hallo, ich bin Ü70 und nicht so gut mit Handys. Wenn ich ein Backup mache, werden da auch alle Einstellungen, Passwörter usw. der Programme gesichert. Wenn ich ein neues Handy bekomme und das Backup darauf zurückspiele ist dann alles so wie vorher. Neuerdings muss man ja zum Onlinebanking zusätzlich ein Handy benutzen.
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17200
Verfasst am:
Mi Apr 16, 2025 19:36
Nein, MPE unterstützt hauptsächlich und problemlos die Sicherung / Rücksicherung der Kontakte, Termine, Notizen.
Siehe auch Sicherung / Rücksicherung
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies