FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 termine alle eine stunde vorverschoben Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kes
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 08:19 Antworten mit ZitatNach oben

habe vor kurzem gemerkt, dass mir mpe alle meine kalendereinträge eine stunde vorverschoben hat. das komische daran war, dass auf dem handy die zeiten korrekt erschienen.

also habe ich den mühsamen weg auf mich genommen und alle einträge im mpe korrigiert.

hat dies evtl mit der neuen version zu tun? wie wird eigentlich die zeitumstellung gehandhabt?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 14:09 Antworten mit ZitatNach oben

Nein, hat mit der neuen Version nix am Hut. Kontrollier mal ob Zeitzone und Sommerzeit im Handy richtig eingestellt ist
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de