FYI: die Passwort recovery funzt scheint's nicht.
Hatte mein altes Passwort vergessen. username und email wurden akzeptiert (die passten also offensichtlich), aber die versprochene Email mit dem neuen Passwort habe ich nie bekommen. Die Email-Addresse bzw. den -account gibt's aber sehr wohl noch. Hab's mehrmals versucht...
Habe mich nun mit neuem username und einem anderen Email-account neu hier im Forum registriert, aber das sollte ja eigentlich nicht nötig sein...
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Mi Jul 23, 2025 22:29
mmoser18 hat Folgendes geschrieben:
username und email wurden akzeptiert (die passten also offensichtlich), aber die versprochene Email mit dem neuen Passwort habe ich nie bekommen. Die Email-Addresse bzw. den -account gibt's aber sehr wohl noch. Hab's mehrmals versucht...
Kannst Du uns bitte verraten unter welchen Benutzernamen der alte Account lief oder lasse uns einen Link des Postes zukommen, in der Dir die Email versprochen wurde
Sonst siehe Passwort vergessen
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies