seit 3 Tagen funktioniert die Synchronisation des MyPhoneExplorers mit dem Android Handy nicht mehr. Die Termine werden nicht mehr übertragen. Hat mir jemand einen Rat. Ich habe den MPE neu mit Adminrechten installiert.
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17492
Verfasst am:
Mi Jul 23, 2025 07:47
praha54@web.de hat Folgendes geschrieben:
seit 3 Tagen funktioniert die Synchronisation des MyPhoneExplorers mit dem Android Handy nicht mehr.
Kannst Du uns das bitte genauer erklären
Erscheint eine Fehlermeldung, falls ja welche ?
Ist ein 3. Programm wie z.b. Outlook in den Sync mit ein gebunden ?
Falls ja, überprüfe die Einstellung unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => "Zu synchronisierender Ordner"
Nutzt Du u.U. Outlook New dann siehe => Bitte um beta Tests für Sync mit MS Cloud - Outlook (new)
Sonst, welcher Termin wird vom Handy zu MPE oder von MPE zum Handy nicht synchronisiert ?
Welche MPE-Clientversion ist auf dem Handy installiert ?
Welche MPE-Version nutzt Du auf dem PC?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies