Autor |
Nachricht |
Berhalter
Anmeldedatum: 13.08.2025
Beiträge: 3
|
Verfasst am:
Mi Aug 13, 2025 09:39 |
  |
In unserem 2-Personen Büro haben wir die Kontaktdaten in Outlook in einem öffentlichen Ordner unter den Favoriten abgelegt.
Jetzt habe ich einen neuen PC WIN 11 Pro (MS Office Professional Plus 2019, aktuelles Android Samsung S 24) und MPE sychronisiert alles perfekt ausser den Kontakten! Es wird immer auf meine Kontatkte zugegriffen, welche aber leer sind weil alle Kontakte in einem öffentlichen Ordner liegen müssen um diese im Büro gemeinsam bearbeiten zu können.
Der öffentliche Ordner mit den CRM Kontakten steht mir bei den Synchronisations-Einstellungen in MPE nicht zur Auswahl.
Wer hat mir einen Tipp hierzu, oder geht das nicht mehr |
|
|
  |
 |
calvinmatteo
Gast
|
Verfasst am:
Mi Aug 13, 2025 10:38 |
  |
In den MPE-Einstellungen solltest du die Möglichkeit haben, spezifische Kontakte auszuwählen. Stelle sicher, dass du den öffentlichen Ordner, in dem deine Kontakte gespeichert sind, auswählen kannst. |
|
|
|
 |
Berhalter
Anmeldedatum: 13.08.2025
Beiträge: 3
|
Verfasst am:
Mi Aug 13, 2025 10:44 |
  |
Genau das ist das Problem, wie mach ich das???
Ich kann unter mehreren verschiedenen Kontaktordnern auswählen, aber der öffentliche Ordner in Outlook mit den CRM-Kontakten ist leider nicht dabei. Warum zeigt mir MPE den Ordner nicht zur Auswahl an? |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17492
|
Verfasst am:
Mi Aug 13, 2025 12:13 |
  |
In aller Regel ist das so, dass Du da Deinen Administrator fragen solltest, der u.U. den Zugriff auf die Ordner für MPE blockiert.
Sonst wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und zwei Logdateien per Mail direkt an FJ => Impressum |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
Berhalter
Anmeldedatum: 13.08.2025
Beiträge: 3
|
Verfasst am:
Do Aug 14, 2025 08:35 |
  |
Nach langem Suchen habe ich das fehlende Häkchen gefunden, damit MyPhoneExplorer die CRM Kontakte aus Outlook findet und synchroinisiert:
In Outlook:
Öffentliche Ordner, rechte Maustaste, Datendateieigenschaften, Erweitert, Erweitert, Öffentliche Ordner herunterladen muss hier unter Microsoft Exchange aktiviert sein!
Kaum macht mans richtig, schon funktionierts!  |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |