FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Suche Festnetztelefon Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Splash
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 18:00 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry das ich dieses Forum missbrauche...aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Festnetztelefon.

Warum schreib ich es hier im Forum?
Naja es wäre wünschenswert das dieses ähnlich wie ein SE Handy vom Computer aus bedient bzw. synchronisiert werden kann.

So wie ich den Entwickler verstanden habe wird es leider keine Schnittstelle für den MPE geben um evtl. dieses zu verwirklichen.

Daher meine Frage ob jmd. ein Telefon evtl. mit passendem Programm hat / kennt.
Dabei ist es egal ob ISDN oder analog. (<--LOL da steht ana_log)
Und VoIP wäre schön muss aber nicht.

Danke schonmal für die Hilfe...

Gruß Splash
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30358
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 18:54 Antworten mit ZitatNach oben

Man hört einiges von der FritzBox, gibts auch Freeware dafür: jFritz
Hatte ich aber selbst noch nie in Verwendung also kann ich dir nicht genau schildern was das Ding drauf hat. Google sollte helfen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
NP
Co-Developer


Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 525
Wohnort: Bonn, Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 19:25 Antworten mit ZitatNach oben

Für die FritzBox! gibt es auch eine Thunderbird-Extension, um das Adressbuch zu synchronisieren.

Einzelne Telefone mit Computer-Synchronisation findet man sonst nicht - solche Features gibt es ansonsten nur bei größeren Telefonanlagen...

_________________
NP
K800i
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de