FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sortierung nach Vornamen statt Nachnamen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hase01
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2006 21:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe vor einem Firmwareupdate für mein D750 ein Backup mit MyPhoneExplorer gemacht.

nach dem FW-Update habe ich alle Kontakte wieder über die Restore Funktion auf das Handy gespielt.

Jetzt sind leider im Handy alle Kontakte nach Vornamen sortiert.

Wie kann ich die Kontakte wieder nach Nachnamen sortieren?
Im MyPhoneExplorer sind alle Angaben richtig in den ensprechenden Feldern, nur auf dem Handy nicht. D750i FW ist R1AA008.

Bitte helft mir, ich möchte nicht meine ganzen Kontakte händisch umsortieren müssen.

danke

Andreas
Max



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 13
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 00:22 Antworten mit ZitatNach oben

auf dem Handy:
Kontakte - Optionen - Erweitert - Sortierfolge
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hase01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 08:09 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Max,

bei mir heißt der Menüpunkt "Sync-Reihenfolge" und steht auf nach Nachnamen.
Ich bekomme aber die Einträge weiterhin nach Vornamen sortiert angezeigt im Handy.

Gruß

Andreas
Hase01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 13:04 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe nochmal ein wenig probiert und gesynct und jetzt habe ich wieder die richtige Reihenfolge. Weiß alledings nicht genau wie es jetzt ging.

Dank

Gruß
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de