FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kalender Import von Outlook Express Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Juergen Meier



Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2006 16:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich habe 2 Probleme beim MyPhoneExplorer entdeckt:
a.) zum einen kann ich keine echten Geburtstagsdaten eingeben da offentsichtlich der Kalender nur bis 1.1.1970 zurückreicht (Es gibt aber auch noch ältere Menschen :wink: )

b.) Die Import Funktion für die Termine funktioniert nicht. Ich kann zwar einen Filenamen eintragen aber beim Importieren passiert nichts :( .

Kann mir jemand weiterhelfen :?:
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2006 17:22 Antworten mit ZitatNach oben

Zu a: Schau bitte mal in die FAQ. Sollte dein Handy das Feld Geburtstag direkt in den Kontaktdaten bereitstellen kannst du den Geburtstag auch im MPE übers Kontaktfeld eingeben.

Zu b: Seit wann hat denn Outlook Express einen Kalender dabei ? Poste mal den Inhalt der datei dann kann ich dir weiterhelfen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Juergen Meier



Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 18:34 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für deine Antwort.

Outlook Express benutzt ein Addressbuch. Dort kann man unter persönliche Daten neben den Jahrestag auch den Geburtstag eintragen.

jme
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 19:01 Antworten mit ZitatNach oben

Habs grade probiert - funktioniert ohne Probleme. Du musst den Kontakt als vCard speichern und in den MPE importieren. In den Kontaktdaten siehst du dann den Geburtstag (vorausgesetzt dein Handy unterstützt das Feld "Geburtstag" in den Kontakten) .
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 18:57 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für deine Bemühungen. Ich wollte aber vermeiden daß ich jeden einzelnen meiner 138 Kontakte auf diese Weise herüberziehe.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 19:48 Antworten mit ZitatNach oben

Wie bitte hast du dann deine Kontakte rübergezogen ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de